Es geht wieder los!
Ab sofort,
immer Montags und Donnerstags,
19:30
zusammen mit der Gruppe "just for Fun"
Sportplatz am Schloss Ovelgönne
Eidinghausener Straße 197

                            

 

 

 

                                                                                                                                

 

Wir, das sind    Sie & Er    vom TuS-Eidinghausen,

23 nette Frauen und Männer die sich Donnerstags von 20.00-21.30 Uhr in der Grundschule Eidinghausen treffen, um gemeinsam Sport zu machen.

 

Unser Ziel ist es, die Gesundheit zu erhalten und körperlich sowie geistig fit zu bleiben. Wir bewegen uns zur Musik, machen Gymnastik, Ausdauer- und Konditionstraining sowie Koordinations- und Gleichgewichtsübungen, beispielsweise beim Zirkeltraining.

 

Wir haben viel Spaß zusammen und treffen uns gerne ☺ (hin und wieder) nach dem Training zum geselligen Abschluss im TuS Keller oder planen Ausflüge in die nähere Umgebung.

Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges ICH danken wird!
 

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt, mit uns Sport zu machen, schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns über jeden Zuwachs.

Übungsleiterin: Doris Kelle

 

Sie & Er

Apropos Spaß haben!

Die Sie & Er Gruppe hatte sich am 18.05.17 im Vereinskeller anstatt in der Sporthalle getroffen. Dort haben sie unter Anleitung von Andy Allen die Sporteinheit mal beim Bogenschießen absolviert. Anschließend gab es noch ein oder zwei Erfrischungsgetränke!

1/10

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.