Sie & Er

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/10

​Wir, das sind    Sie & Er
vom TuS-Eidinghausen,
 

eine Gruppe netter Frauen und Männer die sich Donnerstags von 20.00-21.30 Uhr in der Grundschule Eidinghausen treffen, um gemeinsam Sport zu machen.

 

Unser Ziel ist es, die Gesundheit zu erhalten und körperlich sowie geistig fit zu bleiben.
Wir bewegen uns zur Musik, machen Gymnastik, Ausdauer- und Konditionstraining sowie Koordinations- und Gleichgewichtsübungen, beispielsweise beim Zirkeltraining.

 

Wir haben viel Spaß zusammen und treffen uns gerne ☺ (hin und wieder) nach dem Training zum geselligen Abschluss oder planen Ausflüge in die nähere Umgebung.

Tu heute etwas,
für das dir dein zukünftiges ICH danken wird!

 

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt, mit uns Sport zu machen, schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns über jeden Zuwachs.

Übungsleiterin: Katrin Meßer

 

Bei Fragen, Anregungen und Problemen, Nachricht an: mail@tus-eidinghausen.de