top of page

4. Amerika-Runde am Schloß
27. Juni 2021

Das A-Team des TuS Eidinghausen
verfügt ab sofort über einen eigenen Zoo!

Die Tiere sind anspruchslos in der Haltung und brauchen lediglich regelmäßige Zuwendung in Form fliegender Pfeile.

Alle ins Kill!

IMG_20190810_130033.jpg
IMG_20190810_130018.jpg

Saisoneröffnung 2019

Am Sonntag, den 26.05.2019 feierten wir,
das A-Team des TuS Eidinghausen,
den offiziellen Beginn der Aussensaison mit einer
Amerika-Runde und Gästen und Freunden
aus den umliegenden Bogensport Vereinen.

Es waren 12 Stationen gestellt, mit je 4 3D Tieren, Scheiben mit Tierbild-Auflagen und Scheiben
mit Feld-Auflagen.
Geschossen wurden unbekannte Entfernungen zwischen 5 und 45 Metern.
Die erste Runde war eine 3 Pfeile-Runde
und im 2ten Durchgang wurde eine Hunter-Runde auf neue gestellte Entfernungen geschossen.

Alle Teilnehmer*innen hatten viel Spaß und waren mit Freude und Engagemant dabei.

Nach dem Schießen wurde der Nachmittag mit Essen, Trinken und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Der Erfolg läßt uns über eine Wiederholung im Herbst nachdenken.

Unser Dank an alle Helfer und natürlich an die tollen Schütz*innen!

Vereinsring-Schießen
des Vereinsring Eidinghausen am15.06.2019

3D Parcours Pavenstedt

am 20.06.2019

3. Loher Kidz-Cup

am 23.06.2019
ausgerichtet vom
A-Team des TuS Eidinghausen

und der Bogensportabteilung des BSG Bad Oeynhausen

bottom of page